Home / Technology / Jesse Pinkman ist im ersten offiziellen Trailer von El Camino an Ort und Stelle

Jesse Pinkman ist im ersten offiziellen Trailer von El Camino an Ort und Stelle

Aaron Paul nimmt seine Rolle als Jesse Pinkman in El Camino wieder auf.

Jesse Pinkman ist auf dem richtigen Weg und sucht nach Rache für den ersten offiziellen Trailer von El Camino: Ein bahnbrechender Film Vince Gilligans mit Spannung erwartete Coda in seiner Flaggschiff-TV-Serie [19659005BreakingBad. Die Serie hat unter anderem in den fünf Jahren ihres Bestehens zahlreiche Emmys-Preise gewonnen und das Finale der Serie " Felina " wurde als eines der besten Endspiele ausgezeichnet der Serie aller Zeiten durch Kritik. In der vorangegangenen Ausgründungsserie von Better Call Saul nahm der Nationalschatz, Bob Odenkirk, seine zwielichtige juristische Rolle, Saul Goodman, wieder auf und wurde ebenfalls von der Kritik gefeiert. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Entdeckung von Breaking Bads fiktiver Welt von erheblichem Interesse ist.

( Die großen Kritiker von The Breaking Bad Television Series (siehe unten)

Breaking Bad mit Bryan Cranston In seiner Rolle als Chemielehrer an der High School, bei dem Lungenkrebs im Stadium 3 diagnostiziert wurde, befürchtet Walter White, vor allem seine Frau und seine Kinder zu unterstützen, da sein Tod unmittelbar bevorsteht seines ältesten Sohnes Walter Jr. (RJ Mitte), der an Zerebralparese leidet. Mit Hilfe seines ehemaligen Schülers Jesse Pinkman (Aaron Paul) entschloss er sich, sein chemisches Fachwissen in den Dienst von Methamphetamin zu stellen.

Zunächst werden geringe Mengen dieses Produkts hergestellt, doch seine hohe Qualität und sein blauer Farbton werden sich bald zeigen. Das Produkt von White ist sehr gefragt. Dies zieht natürlich die Aufmerksamkeit von Albuquerques krimineller Meute auf sich: nicht nur lokale Händler, sondern auch mexikanische Drogenkartelle. Walters Schwager Hank (Dean Norris), ein Beamter der Drug Enforcement Administration, ist auf der Suche nach dem neuen mysteriösen Spieler mit dem Spitznamen "Heisenberg".

Die Show verführte die Fans schnell mit ihrem dunklen Humor. denkwürdig komplizierte Charaktere (mit ebenso komplexen Beziehungen) und Momente des Herzschmerzes. Das Publikum erlebte fünf Saisons lang die allmähliche Umwandlung von Walter White, einem leisen Lehrer für Naturwissenschaften, der Methamphetamin in seiner Strumpfhose in einen manipulativen Killer kochte. Die Wissenschaft war auch nicht schlecht, dank der Bemühungen von Donna Nelson, einer organischen Chemikerin an der Universität von Oklahoma, die sich mit vielen technischen Aspekten der Reihe befasste. Ja, bestimmte Freiheiten wurden eingeräumt, insbesondere im Hinblick auf die Herstellung von Methamphetamin. Professor Nelson erklärte gegenüber NPR im Jahr 2011, dass es mehrere Möglichkeiten gebe, das Medikament und Gilligan absichtlich unterschiedliche Aspekte miteinander zu vermischen. "Wenn Sie einfach der Synthese folgen, wie sie vorgestellt wird, würden Sie nicht mit Methamphetamin ausgehen", sagte sie.

Gilligan dachte bereits bei den Dreharbeiten zur letzten Staffel von Breaking Bad über ein mögliches Follow-up nach, erzählte aber bis zum 10. Jahrestag der Serie niemandem davon . der erste näherte sich. Er trat zuerst an Paul heran, da sich der Film auf das konzentrieren sollte, was Jesse nach dem blutigen Finale widerfahren war, das mit Begeisterung unterschrieb. Sony Pictures Television gab grünes Licht für das Projekt: Netflix und AMC traten als Distributoren auf. Aber die Details wurden auch während der Dreharbeiten in Albuquerque (unter dem Titel Greenbriar ) geheim gehalten. Netflix enthüllte den wahren Titel erst letzten Monat, als er auch den ersten Teaser veröffentlichte.

Ein zweiter Teaser wurde letzten Sonntag bei der Emmy-Preisverleihung ausgestrahlt, aber keiner von beiden enthüllte viele Details. Es ist anzunehmen, dass die wenigen Charaktere, die das Finale überlebt haben, wahrscheinlich als Saul Goodman (der nach Nebraska geflohen ist ) zurückkehren werden. Skinny Pete (Charles Baker) und Badger (Matt Jones), Freunde von Jesse, gehören ebenso zur Besetzung wie Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), der während der Saison von Walter tödlich verwundet wurde 5. Vielleicht hat er überlebt oder wird per Rückblende auftauchen, so dass die Möglichkeit besteht, dass auch andere Fanfavoriten, die als tot gelten, auftauchen werden.

Es ist aber klar, dass der Film tatsächlich nach dem Finale Breaking Bad spielt. Zur Erinnerung, die Wände nähern sich einem zunehmend verzweifelten Walter White, dessen Krebs zurückgekehrt ist. Eine Bande weißer nationalistischer Drogenhändler tötete seinen Schwager Hank und entführte seinen ehemaligen Partner Jesse. Walter bestellt ein Geschäft, unter anderem überlässt er Walt Jr. mit 18 Jahren 9 Millionen US-Dollar in bar, und er wird ein M60-Maschinengewehr installieren, das automatisch feuert. Dann geht er zu der Gang, die Jesse festhält. Bei den folgenden Schießereien wurden fast alle getötet. Jesse erwürgt ein überlebendes Bandenmitglied und Walt erschießt den Bandenführer, der Hank getötet hat. Er bittet Jesse, ihn auch zu erschießen, doch Jesse lehnt ab und fliegt mit einem Chevrolet El Camino los, während sich Meerjungfrauen nähern. Die Polizei trifft unmittelbar nach Walters Tod aufgrund seiner Schussverletzungen ein.

Geheilt und bärtig

In der Karawane sehen wir einen markierten und bärtigen Jesse, der aus der Szene flieht, als sich die Polizei nähert. Als die Jagd zunimmt, flüchtet er sich zu Badger und Skinny Pete. Es gibt einen kurzen Blick auf zwei Männer, die sich heimlich am Ufer eines Flusses treffen, aber ihre Gesichter sind zu verschwommen, um aufzufallen. Jesse geht in die Wüste, um seine versteckten Gewinne im Methamphetaminhandel wiederzugewinnen. Und es scheint, dass er sich an jemandem rächen will, mit einer bevorstehenden Konfrontation. Die einzige wichtige Information, die wir erfahren, ist, dass Jesses zweiter Vorname Bruce ist. Und die Fans von Breaking Bad hätten es nicht anders.

El Camino wird am 11. Oktober 2019 auf Netflix ausgestrahlt, mit einer eingeschränkten Ausstrahlung am 11. und 13. Oktober. Die Ausstrahlung auf AMC erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt ohne Angabe.

Listing Image von YouTube / Netflix

About admin

Check Also

FCC verliert vor Gericht, Richter sagen, die Agentur würde "statistische Einführungsklasse" scheitern

Gestern sandten Bundesrichter einen vernichtenden Verweis an die Federal Communications Commission, in dem sie die …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *