Home / Internet News / Snapchat erweitert Videoanzeigen auf 3 Minuten, fügt neue Funktionen hinzu und bietet zielbasierte Gebote

Snapchat erweitert Videoanzeigen auf 3 Minuten, fügt neue Funktionen hinzu und bietet zielbasierte Gebote

Snapchat kündigte eine Reihe von Aktualisierungen für Video-Werbetreibende an, darunter eine Verlängerung der Dauer aller Sofortanzeigen sowie interaktivere Funktionen für seine ununterbrochenen 6-Sekunden-Anzeigen und Ziele.

Schnellanzeigen können jetzt drei Minuten lang ausgeführt werden. Früher betrug die maximale Dauer einer Sofortanzeige zehn Sekunden. Snap hat die maximale Dauer aller seiner Anzeigen drastisch auf 180 Sekunden erhöht. Das Unternehmen gab an, dass sich die Nutzererfahrung nicht ändern würde (Nutzer ignorieren oder interagieren weiterhin wie bisher mit den Anzeigen). Werbetreibende können jedoch jetzt längere Anzeigen auf der Plattform schalten. gestalten.

Scanfunktion für Verkäufer. Snaps nicht überspringbare Werbespots mit einer Länge von sechs Sekunden wurden nur als Videoanzeigen ohne interaktive Funktionen geschaltet. Das Unternehmen hat es Benutzern nun ermöglicht, auf diesen Anzeigenblöcken zu gleiten – wie bei anderen Formaten auch, indem eine Webansicht, ein langes Video oder ein Kameraanhang gestartet werden.

Snap gibt an, dass die Werbespots über seine Anzeige verkauft wurden. Die Auktionsplattform hat CPMs von 10 bis 12 US-Dollar und einen durchschnittlichen CPCV von 0,01 US-Dollar.

Objektbasierte Gebote müssen für eine Videoanzeige von 15 Sekunden optimiert werden. Instant Advertiser erhalten eine neue Gebotsoption zur Optimierung von Videoansichten, die länger als 15 Sekunden dauern. Mit zielgerichteten Geboten will das Unternehmen mit dem neuen optimierten Auktionsmodell ein neues Maß an Werbemaßnahmen bieten.

Warum sollten wir uns sorgen? Snapchat, die Plattform, die für ihren kurzlebigen Inhalt bekannt ist, öffnet die Tür für umfangreiche und lang anhaltende Videoanzeigen, die zu größerem Engagement anregen. Das Publikum, das derzeit längere Videos auf der Plattform ansieht, nimmt zu: Snap berichtet, dass die Anzahl der Besucher von Discover um 35% pro Jahr gestiegen ist. Die Gesamtzeit, die Nutzer beim Anschauen von Sendungen verbringen, hat sich gegenüber der Sendezeit im zweiten Quartal 2018 mehr als verdreifacht % seiner Nutzer sind 13 (34 in den USA) – Snap macht Platz für einen größeren Anteil des Videowerbemarkts.


Über den Autor

Amy Gesenhues ist Senior Writer von Third Door Media, das heute Neuigkeiten und Updates für Marketing Land, Search Engine Land und MarTech enthält, war von 2009 bis 2012 in mehreren Zeitungen von New York bis Texas ein preisgekrönter Kolumnist. Mit über zehn Jahren Erfahrung im Marketingmanagement hat sie zu einer Vielzahl von traditionellen und Online-Publikationen beigetragen, darunter MarketingProfs, SoftwareCEO und Sales and Marketing Management Magazine. Amy. ​​

About admin

Check Also

Wechselt Ihr Unternehmen die Marke? Befolgen Sie diese 11 Tipps, um Ihre Google-Anzeigen zu aktualisieren.

Das Umbenennen eines Unternehmens ist nicht einfach, insbesondere wenn eine Namensänderung und eine neue Webdomäne …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *